mo & bsd & pic
diät ab montag

sooo.
also ab montag will ich anfangen mit diät. ich werde verschiedene diäten ausprobieren, allerdings brauche ich dabei hilfe. also mit welcher sollte ich anfangen, bzw was wäre am besten... ich werde auf jeden fall diese hier ausprobieren;
Federleicht
bloß frage ich mich, ob die reihenfolge eine rolle spielt. also was am besten ist für den körper. gut, ungesund sind alle schätze ich... aber das ist mir wirklich egal!
also bitte ich darum, kommentare über jojo-effekte oder sowas zu unterlassen.

danke <3
26.4.08 19:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shii / Website (26.4.08 22:58)
PW:hami22
juhu hab dein gb eintrag gesehen.schönen blog hast du.mmh mit welcher diät willst du anfangen???schoki diät ist bei den meisten schon gut aber mir hatte sie net geholfen. ich würd die modeldiät mahcen oder so.....entscheid du so wie du grad liust hast wünsch dir viel erfolg =) stay strong


S-like / Website (28.4.08 21:56)
hey du,hab im gb bei den pro-ana links von dir gelesen dass du auf twinsuche bist. habe gedacht,(habe 86 kg) da wir ein ähnliches gewicht haben und da du auf twinsucuhe bist,dass wir uns eventuell zusammen schließen könnten? mein blog ist noch nicht eingerichtet,habe im moment keine zeit dazu,aber bald:] kannst ja ne nachricht im gb hinterlassen,lg s-like♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de